Sonntag, 4. Januar 2015

 
Nähen ist eine Leidenschaft..die Leiden schafft, für mich ist es Abschalten vom Alltag. Nein ich bin kein Profi, ich mache das einfach nur für mich. Wem meine Sachen gefallen, der kann diese und auch andere ganz individuelle Sachen bei mir kaufen. Ich habe immer ein offenen Ohr, nehme gerne Ratschläge und Vorschläge an und versuche diese dann umzusetzen.
Diese Seite ist da, um zu zeigen was ich schon alles schönes gefertigt habe, seit 2012 habe ich das Nähen für mich entdeckt ...und seit 2013 auch das Sticken, 2014 ist auch noch ein Silhouette Cameo bei uns eingezogen....immer wenn ich Zeit habe entsteht wieder ein kleines Werk. Gerne auch für andere, ganz individuell nach ihren Wünschen.
 
 So, nun habe ich das erste mal gebloggt :-) Ich hoffe es werde noch viele Eintrage folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen